Termine für das Bürgerbüro InSeL und die Ortsverwaltungen online buchen

Termine können sowohl telefonisch als auch online vereinbart werden. Für die Online-Terminvereinbarung wurde kurzfristig ein Termintool von Terminland eingerichtet. Unter www.loerrach.de/online-terminbuchung können Termine für verschiedene Dienstleistungen im Lörracher Rathaus oder den Ortsverwaltungen festgelegt werden.

Für die telefonische Terminvereinbarung in den Ortsverwaltungen sind die Mitarbeitenden unter folgenden Rufnummern zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar: Haagen 07621/415-385, Hauingen 07621/415-373, Brombach: 07621/415-365.
Termine für das Bürgerbüro InSeL im Rathaus werden telefonisch wie gewohnt unter 07621/415-331 oder -485 vergeben.

Um weiterhin die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, werden nur für bestimmte Dienstleistungen des Bürgerservices Termine vergeben. Diese umfassen An- und Ummeldungen, Beglaubigungen, Abmeldungen ins Ausland, Beantragung Führungszeugnis, Beantragung Pass- und Personalausweis, Abholung von Personal- und Reisepass oder Kinderreisepass.

Nur postalisch werden Meldebescheinigungen und Lebensbescheinigungen erstellt. Diese können auch per E-Mail an buergerservice(at)loerrach.de, haagen(at)loerrach.de, hauingen(at)loerrach.de oder brombach(at)loerrach.de beantragt werden.

Für sonstige Anliegen sind die Ortsverwaltungen unter folgenden Telefonnummern zu erreichen: Haagen 07621/415-381, Hauingen 07621/415-374, Brombach 07621/415-367.