Stadt Lörrach. Gemeinsam arbeiten.
Lörrach hat eine modern organisierte, innovative Stadtverwaltung. Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, in dem sich alles um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger dreht. Wir setzen uns ein, wann und wo wir gebraucht werden. Weil wir dafür engagierte Mitarbeiter suchen, bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Und weil wir besonderen Wert auf kollegiale Mitgestaltung legen, suchen wir kreative Köpfe, die uns mit zukunftsfähigen Ideen begeistern und sie anschließend strukturiert umsetzen.Für Ihre berufliche Laufbahn bei uns bieten wir Ihnen unter anderem:
- ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Kollegialität und Mitgestaltung ausgelegt ist
- ein Arbeitsumfeld mit einer ausgeprägten Feedback-Kultur
- berufliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme
- leistungsorientierte Bezahlung
- einen perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag durch unser aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem umfangreichen Bewegungsangebot
- die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- die Möglichkeit, städtische Kinderbetreuungsplätze in Kindertageseinrichtungen zu nutzen
- flexible Arbeitszeitmodelle und Telearbeit
- Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV
- Unterstützung bei der Suche nach einer nahegelegenen Wohnung.
Sie sind daran interessiert, Teil der Stadtverwaltung Lörrach zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenangebote und Bewerberportal
Stellenangebote und Bewerberportal
Ihre Ansprechpartnerin
Simone Baer
Dienstreisewesen, Stellenbesetzungsverfahren, Dienstjubiläen
Telefon:
0 76 21 4 15-2 24
s.baer@loerrach.de
Weitere Informationen