Gut zu Wissen

Diese Seite finden Sie auch unter der Kurzadresse
www.loerrach.de/maerkte
Frau
Anja Busse
Märkte
0 76 21 / 4 15-3 56
0 76 21 / 4 15-496
E-Mail senden / anzeigen
Zimmer 16.18

Kürbis (© www.schulte-kellinghaus.de)

Regionale Produkte auf dem Wochenmarkt

"Ein besonderes Highlight ist für mich und meinen Mann schon seit vielen Jahren der Besuch des Lörracher Wochenmarktes mit seinen individuellen Ständen und Standbetreibern." (Elke Hellmann)

"Auf dem Wochenmarkt gelingt es mir selten, nur das zu kaufen, was auf meinem Einkaufszettel steht. Meist komme ich zur Freude meiner Töchter mit einem ganzen Korb voller Obst und Blumen nachhause." (Marion Ziegler-Jung)

"Die verlockenden Düfte unseres Wochenmarktes machen ein "Darüberschlendern" zum Genuss für die Sinne, auch ohne etwas zu kaufen." (Gudrun Schmiedlin)

Markttage in Lörrach

Dienstag, Donnerstag und Samstag
7 - 13 Uhr Neuer Marktplatz

Markttag in Lörrach-Stetten

Mittwoch 7 - 13 Uhr Rathausgasse

Markttag in Brombach

Mittwoch 8 - 13 Uhr Schlosspark

Markttag in Haagen

Freitag 8 - 13 Uhr vor der Schlossberghalle

Neuer Wochenmarkt in Tumringen

Das Foto zeigt das Gelände für den Wochenmarkt in Tumringen
 
Ab dem 28. September 2016 bietet die Stadt Lörrach in Lörrach-Tumringen einen Wochenmarkt an. Dieser findet immer mittwochs zwischen 15 und 19 Uhr mit 4 bis 5 Ständen statt.
Die Stadt Lörrach plant einen Wochenmarkt mit vorwiegendem Warenangebot von Eigenerzeugern und Händlern mit biologisch angebauten Erzeugnissen oder Produkte aus regionalem Anbau. Im Händlerbereich sollte es keine Konkurrenz zu den ortsansässigen Geschäften geben.

Regionale Produkte


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK