Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Betriebsleiter des Eigenbetriebs Abwasserbeseitigung


Der Master of Engineering (M.Eng.) begann seine berufliche Laufbahn 1984 mit der Ausbildung zum Vermessungstechniker bei der Stadt Lörrach. Von 1987 bis 2016 war Beuschel bei verschiedenen Ingenieurbüros in der Region tätig, zuletzt 14 Jahre bei Rapp Regioplan in Lörrach, wo er als Teamleiter für die Objektplanung im Bereich der Ver- und Entsorgung sowie Verkehrsanlagen zuständig war. Seit Juli 2016 ist Beuschel wieder bei der Stadt tätig, in jüngster Zeit als Stellvertretender Leiter des Fachbereichs Tiefbau.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Beuschel in der neuen Funktion als Betriebsleiter des Eigenbetriebs Abwasserbeseitigung“, sagt Oberbürgermeister Jörg Lutz.

Stabsstelle Medien und Kommunikation

Nach oben