Professionelle Begleitung für den Fachbereich Hochbau in Phase des Umbruchs

Das Ziel ist es, den Fachbereich Hochbau mit seinen Teams in der Übergangszeit, bis die Leitungsstellen wiederbesetzt sein werden, gut zu begleiten und zu unterstützen. Dr. Andrés Ibarra wird mit seiner Erfahrung und Kompetenz den Fachbereich in erster Linie als Mitdenker bei der Organisation der anstehenden Aufgaben und als Coach für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen.

Herr Dr. Ibarra hat im vergangenen Jahr die Funktion als Interimsgeschäftsführer der Lörracher Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft mbH übernommen und besitzt langjährige Erfahrung als Coach und in der vorübergehenden Leitung von Unternehmen.

„Diese Phase des Umbruchs wird keine einfache Phase für den Fachbereich Hochbau und auch die mit ihm verbundenen städtischen Fachbereiche sein,“ unterstreicht Oberbürgermeister Jörg Lutz, „doch sind wir sehr zuversichtlich mit professioneller Unterstützung durch Dr. Ibarra die fachliche Leitungsvakanz bewerkstelligen zu können und den Bereich insgesamt gut in die Zukunft zu führen.“