Spendenkonto: Hilfe für Wyschhorod

Die Stadt Lörrach und der Städtepartnerschaftsverein Lörrach International e. V. möchten die bestehenden Hilfsstrukturen nutzen, um sowohl schnellstmöglich als auch langfristig die Bürgerinnen und Bürger in Wyschhorod direkt zu unterstützen. Aktuell sind Geldspenden der beste Weg, um die vor Ort dringend benötigten Medikamente, Verbandsmaterialien und Babynahrung nach Wyschhorod zu liefern. Die Stadt Lörrach hat ein Spendenkonto eingerichtet, mit dem Ziel der kurzfristigen und längerfristigen Unterstützung der Bürgerinnen und Bürgern in Wyschhorod für humanitäre und soziale Projekte in Abstimmung zu den Bedürfnissen vor Ort.

Die Stadt Lörrach möchte gemeinsam mit dem Verein Lörrach International das große Engagement der Lörracher Stadtgesellschaft bündeln und richtet sich mit dem Spendenaufruf an die Bürgerinnen und Bürger, an die gemeinnützigen Organisationen und die Privatwirtschaft für die Zukunft der befreundeten Stadt Wyschhorod.

Spendenkonto „Hilfe für Wyschhorod“
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
SWIFT_BIC: SKLODE66XXX
Verwendungszweck: "Hilfe für Wyschhorod"