Stadtbibliothek öffnet wieder mit Terminvergabe

Ab Juni können Besucherinnen und Besucher der Stadtbibliothek wieder selbst vor Ort im Medienbestand der Stadtbibliothek stöbern. Nach dem Prinzip von Click & Meet vergibt die Stadtbibliothek hierfür Termine für einen Bibliotheksbesuch. Mit dem gebuchten Termin kann die Bibliothek dann für 45 Minuten besucht werden. Das Lesen von Zeitungen und Zeitschriften vor Ort sowie die Nutzung des Lesecafés und der Lern- und PC-Arbeitsplätze ist vorerst leider nicht möglich.

Termine können per Mail an stadtbibliothek(at)loerrach.de oder telefonisch unter 07621/ 3044 innerhalb der Telefonsprechzeiten (Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10.30 bis 12.00 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr; mittwochs von 14 bis 16 Uhr) vereinbart werden. Weitere Informationen sind unter www.stadtbibliothek-loerrach.de zu finden.

Das Team der Stadtbibliothek hat die Schließzeit dafür genutzt mit der Umstellung auf ein neues, zeitgemäßes Verbuchungssystem zu beginnen und freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher.