Preisvergabe für städtebaulich-freiraumplanerischen Wettbewerb für das Lauffenmühle-Areal

Mit Entscheid des Preisgerichts wird der Siegerentwurf in einer Ausstellung im Startblock (Schwarzwaldstraße 61) vorgestellt. Oberbürgermeister Jörg Lutz und Bürgermeisterin Neuhöfer-Avdić werden im Beisein von Ministerialdirektor Dr. Christian Schneider vom Ministerium für Landesentwicklung und Wohnen Baden-Württemberg sowie Markus Müller, Präsident der Architektenkammer Baden-Württemberg und Mitglied der Preisgerichtsjury, die Vernissage eröffnen. Das Preisgericht wird im Rahmen der Ausstellung aus den eingereichten Wettbewerbsbeiträgen die Preisträger und Anerkennungen vorstellen und erläutern.

Anschließend haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit von Montag, 4. März bis einschließlich Freitag, 8. März im Startblock in der Schwarzwaldstraße 61 eingereichten Beiträge anzuschauen. Die Ausstellung ist während dieser Tage wie folgt geöffnet: Montag und Mittwoch von 13 Uhr bis 15 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 15 Uhr bis 17 Uhr und am Freitag von 11 Uhr bis 13 Uhr.