„Von der Freiheit zu singen“ wird nochmals aufgeführt

Die zwei Konzerte im Dezember, die im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Tag der Demokratie“ konzipiert worden waren, wurden im ausverkauften Saal der Städtischen Musikschule mit Begeisterung aufgenommen. Das Vokalensemble singt in verschiedensten Formationen Lieder über Freiheit, von 1848er-Revolutionsliedern über Nationalhymnen, Kabarettsongs bis zu Songs der Rockband U2 und bringt so in Verbindung mit szenisch gestalteten Texten aus Lörracher Zeitungen und Archiven Welt- und Lokalgeschichte zum Klingen.

Die Konzerttermine sind wie folgt: Samstag, 3. Februar 2024 um 20 Uhr und Sonntag, 4. Februar 2024 um 18 Uhr. Veranstaltungsort ist die Städtische Musikschule Lörrach, im Saal des alten Bonifatiushauses, Luisenstraße 7. Karten sind im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie über reservix erhältlich.