Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Startblock Afterwork: KI in der Praxis

Veranstaltungshinweis Startblock Afterwork
Mi., 10. April 2024
18:00-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

KI in der Praxis: Sprich deine Wunschzielgruppe im E–Commerce zielgerichtet an

Entdecke praxiserprobte Strategien aus dem E–Commerce Performance Marketing, um deine Zielgruppe optimal zu erreichen. Erfahre außerdem, wie du KI als effektiven Begleiter einsetzt und so mehr aus deiner begrenzten Arbeitszeit machst.
^
Beschreibung

Startblock Afterwork im April: KI in der Praxis: Sprich deine Wunschzielgruppe im E–Commerce zielgerichtet an. Entdecke praxiserprobte Strategien aus dem E–Commerce Performance Marketing, um deine Zielgruppe optimal zu erreichen. Erfahre außerdem, wie du KI als effektiven Begleiter einsetzt und so mehr aus deiner begrenzten Arbeitszeit machst.

Inhalte: 4 Einfache Schritte zur erfolgreichen Werbe-Kampagne mit KI Exklusives Kundenbeispiel Einfach zum selbst umsetzen.

Für wen: Alle die mit E-Commerce zu tun haben, Agenturen und Besitzer

Unser Experte: Tim Fricker, ein Mann, der die Welt des E-Commerce nicht nur betreten, sondern verändert hat. Als CAD-Designer entwickelte er vier eingetragene Patente und entdeckte 2019 seine Begeisterung für digitales und Performance Marketing. Mit seinem einzigartigen Talent, visuelle Vorstellungskraft mit Zahlen zu verbinden, hat er sich seit 2020 erfolgreich selbstständig gemacht. Er hat über 60.000 € in Coachings und internationale Masterminds investiert und renommierte Kunden wie Immobilienscout24, Playbrush oder Taiga-Naturkost betreut.

Seine Mission ist es, E-Commerce-Unternehmen zu außergewöhnlichen Umsätzen zu verhelfen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und einer tiefen Kenntnis der digitalen Marketinglandschaft hat er sich als ein wahrer Meister in seinem Feld etabliert.

Get Together Austausch, Inspiration & Insights für alle in Lörrach an NewWork und Unternehmertum Interessierten. Die Veranstaltungsreihe "Startblock Afterwork" verbindet interessante Experten-Insights in Form von Impulsvorträgen mit einem Networking-Event. Der Eintritt ist frei

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Hinweise
^
Veranstalter
Startblock GmbH
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben