Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Filmvorführung "Animalia" im Free Cinema

Free Cinema Logo
Fr., 12. bis Sa., 13. April 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Free Cinema in der Tumringer Straße 248A ist ein von Jugendlichen geführtes Kino, das jeden Freitag und Samstag um 20:00 Uhr einen Film zeigt. Der Eintritt kostest 5 € - es werden Getränke und Snacks verkauft.
^
Beschreibung

Die Menschheit steht in einer nahen Zukunft vor dem Abgrund: Eine mysteriöse Krankheit sorgt dafür, dass aus Menschen Kreaturen werden, die noch ein bisschen an Tiere erinnern. Wen die Mutationen erwischen, der gerät schnell ins gesellschaftliche Abseits.

Auf der Flucht vor dem wütenden Mob versteckt sich eine Gruppe von Mutanten im Wald. Mit dabei: Die Mutter von Émile (Paul Kircher). Der will sie jedoch nicht aufgeben und begibt sich deshalb zusammen mit seinem Vater François (Romain Duris) auf die Suche nach ihr. Dass sie nicht mehr die Alte ist, will François gar nicht richtig wahrhaben. Und dann erwischt es auch noch Émile...

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

5 €

^
Hinweise
^
Veranstalter
ACHTUNG!
Neue eMail Adresse:
info.freecinema(at)gmail.com
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben