Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Filmvorführung "Im toten Winkel" im Free Cinema

Free Cinema Logo
Fr., 5. bis Sa., 6. April 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Free Cinema in der Tumringer Straße 248A ist ein von Jugendlichen geführtes Kino, das jeden Freitag und Samstag um 20:00 Uhr einen Film zeigt. Der Eintritt kostest 5 € - es werden Getränke und Snacks verkauft.
^
Beschreibung

Im Nordosten der Tükei hält sich gerade ein deutsches Filmteam auf, um dort einen Dokumentarfilm zu drehen. Dabei werden sie hautnah Zeuge eines Rituals, das eine Frau immer wieder durchführt, um so die Erinnerung an ihren verschollenen Sohn aufrechtzuerhalten.

Die kurdische Übersetzerin Leyla (Aybi Era) ist gleichzeitig auch das Kindermädchen der kleinen Melek (Çagla Yurga). Als das Mädchen von einer mysteriösen Macht heimgesucht zu werden scheint, schlägt ihr Vater Zafer (Ahmet Varli) Alarm. Er arbeitet für eine zwielichtige Organisation und ist somit hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Arbeitgeber und der Angst um seine Familie.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

5 €

^
Hinweise
^
Veranstalter
ACHTUNG!
Neue eMail Adresse:
info.freecinema(at)gmail.com
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben