Kath. Sozialstation Lörrach gGmbH

Riehenstraße 67
79594 Inzlingen

Vorsitzende(r):
Herr Berthold Josko
Geschäftsführer: Jörg Schneider
Pflegedienstleiterin: Agnes Cieslik
Telefon:
0 76 21 4 53 01
Fax:
0 76 21 22 96
^
Vereinsporträt
Aus dem Geist der christlichen Nächstenliebe haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kranke, Behinderte und ältere Menschen in ihrer häuslichen Umgebung ganzheitlich zu pflegen.
Unsere Dienste stehen allen bedürftigen Menschen zur Verfügung, unabhängig von Alter, Nationalität und Konfession. Wir achten die Würde des Menschen und legen besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung. Diese bezieht neben den physischen auch die psychischen Belange mit ein. Die Beratung der Patienten und ihrer Angehörigen ist uns ein wichtiges Anliegen.
Wir sind ein anerkannter Vertragspartner aller Krankenkassen und der Pflegeversicherung. Unser Einzugsgebiet umfasst das traditionelle Stadtgebiet von Lörrach mit den Teilorten Brombach, Haagen und Hauingen sowie die Nachbargemeinde Inzlingen.
^
Zielgruppen
  • Senioren
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kath. Sozialstation Lörrach gGmbH« verantwortlich.