Tom Leischner nimmt Arbeit als Leiter der VHS auf

An seinem ersten Arbeitstag wurde Leischner durch Bürgermeisterin Monika Neuhöfer-Avdić, Fachbereichsleiter Zentrale Dienste und Ratsarbeit Thomas Wache, Fachbereichsleiter Kultur und Tourismus Lars Frick, Personalratsvorsitzende Claudia Sambale-Lebus sowie seinem Vorgänger Axel Rulf begrüßt.
Der erfahrene Bildungsmanager bringt umfangreiche Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Leiter der VHS Weil am Rhein mit und wird nun die VHS Lörrach in die weitere erfolgreiche Zukunft führen. Er tritt die Nachfolge von Axel Rulf an, der nach 38-jähriger Tätigkeit für die Stadt Lörrach nun mehr seit Oktober des letzten Jahres im Ruhestand ist.

„Ein herzliches Willkommen an Herrn Leischner, der unsere Volkshochschule mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung und Kompetenz mit Sicherheit bereichern wird“, freut sich Bürgermeisterin Monika Neuhöfer-Avdić.