Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Dreiländermuseum gibt gebrauchte Depotregale ab


Darin befinden sich noch gebrauchte stabile Metallregale und einige wenige einfache Holzschränke, die bisher zur Kleideraufbewahrung der Sammlungsbestände dienten. Diese Ordnungssysteme werden nun kostenfrei abgegeben - eine freiwillige kleine Spende ist aber willkommen.
Für Selbstabholer sind die Räume im Berner Weg 25 in Lörrach-Tumringen am Donnerstag, 26. Januar von 14 bis 18 Uhr offen. Es können vorab keine Reservierungen entgegengenommen werden. Mitarbeiter des Dreiländermuseums sind in dem genannten Zeitraum als Ansprechpartner vor Ort, die Regale müssen aber – mit eigenem Werkzeug - selbst abgebaut und transportiert Werden.

Dies ist eine Medieninformation des Dreiländermuseums.

Susanne Baldus-Spingler

Ihre Ansprechpartnerin

Susanne Baldus-Spingler   Leitung Stabsstelle Medien und Kommunikation, Ansprechpartnerin für Medienanfragen
Telefon: 0 76 21 4 15-0  s.baldus-spingler@loerrach.de  Weitere Informationen
Nach oben