Ehrung und Verabschiedung bei der Stadtverwaltung Lörrach

Stefan Dieterle wurde für 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. Im Jahr 1997 nahm er als Sozialarbeiter im Anerkennungsjahr seine Arbeit in der Stadtverwaltung auf. 1998 begann er seine Tätigkeit als Jugendreferent.

Seit 2020 ist er stellvertretender Leiter des Fachbereichs Bildung/Soziales/Sport und Leiter des Teams Schulentwicklung und Finanzen.

Karlheinz Huber wurde nach über 47 Jahren Tätigkeit bei der Stadt Lörrach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 1975 begann er seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung im mittleren Kommunalverwaltungsdienst. Im August 1977 wurde er als Sachbearbeiter im früheren Amt für öffentliche Ordnung für das Einwohnermeldeamt eingesetzt. Nach mehreren Tätigkeiten in verschiedenen Sachgebieten stieg er im Jahr 2000 in den gehobenen Verwaltungsdienst auf. Seit 2007 war Karlheinz Huber neben seiner Tätigkeit stellvertretender Personalratsvorsitzender, ab Oktober 2014 war er ausschließlich als Personalrat tätig. 2015 feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Oberbürgermeister Jörg Lutz dankte dem Jubilar und wünschte weiterhin viel Freude bei der Arbeit. Dem ausscheidenden Mitarbeiter dankte er und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Die Personalratsvorsitzende Claudia Sambale-Lebus überreichte den Geehrten Blumen und Honig.