Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Neuer Pendlerparkplatz an der Regio-S-Bahn-Haltestelle „Haagen/Messe“


Der Pendlerparkplatz wurde mitfinanziert durch den Pendlerfond des Kantons Basel-Stadt. Durch die Zwischennutzung der Fläche als Fieberambulanz/ Impfzentrum während der Corona-Pandemie ist diese Parkmöglichkeit mit Durchgang zur Regio-S-Bahn-Haltestelle „Haagen/Messe“ etwas in Vergessenheit geraten und wird nur noch wenig genutzt.

Pendler, die eine JobCard oder RegioCard für die Bahn haben, erhalten auf Antrag beim Fachbereich Tiefbau einen kostenlosen Jahresparkausweis für das Füssler Areal. Informationen zur Antragstellung sind auf der Homepage der Stadt unter www.loerrach.de/parken zu finden.

Für Einzelfahrten kann am Parkscheinautomat ebenfalls kostenlos ein Tagesticket gezogen werden. Es ist jeweils für den gleichen Tag bis 24:00 Uhr gültig.

Stabsstelle Medien und Kommunikation

Nach oben