Befragung in der Fußgängerzone

Die Passantinnen und Passanten werden zu ihren Erfahrungen in der Lörracher Innenstadt befragt. In der Befragung geht es darum, welche Angebote die Besucherinnen und Besucher jetzt nutzen und sich für die Zukunft wünschen. Der Fragebogen wurde im neu gegründeten Straßenbeirat Tumringer Straße - Basler Straße abgestimmt. Die Ergebnisse fließen in die Planung künftiger Aktivitäten im Straßenzug ein.
Die Beantwortung erfolgt im persönlichen Gespräch und kann je nach Mitteilungsbedarf bis zu zehn Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Die Interviewer des Beratungsbüros Dr. Acocella können sich mit einem Empfehlungsschreiben der Stadt Lörrach ausweisen. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten.

Zusätzlich besteht vom 30. Juni bis 31. Juli 2022 die Möglichkeit, den Fragebogen auch online auszufüllen. Den Link zum Onlinefragebogen finden Sie auf der Homepage der Stadt Lörrach unter: www.loerrach.de/neue_balance.

In der Touristinformation und in den Geschäften des Straßenzugs liegen auch Flyer mit einem QR-Code aus, der direkt auf die entsprechende Seite der Stadt führt.