„all inclusive“ Konzert in der Städtischen Musikschule

In diesem Jahr werden neben „Vielklang“ (Leitung Simone Losch, Daniel Lachmann, Folk Irmler) auch die Engels Hausband (Leitung Hr. Steiert) und Engelsrhythmusgruppe (Leitung Hr. Steiert) zu hören sein.

Die gastgebende Band „Vielklang“ besteht aktuell aus acht Musikerinnen und Musikern im Alter zwischen 14 und 30 Jahren – drei Personen aus der Pestalozzi-Schule, drei aus der Lebenshilfe und zwei aus der Musikschule. Die Zuhörerinnen und Zuhörer werden die Vielseitigkeit der Band live erleben können – das aktuelle Programm von „Vielklang“ reicht von We will rock you, über Siman tov und Shalom aleichem bis zu Schwarzwälder Mädli.

Besonders eingeladen sind auch Interessierte mit und ohne Behinderungen, die darüber nachdenken, in der Band mitzuspielen – neue Musikerinnen und Musiker werden gern in die Band aufgenommen.
Die Engels Hausband und Engelsrhythmusgruppe präsentieren unteranderem die Lieder Pirates of the Caribbean oder Pulaski Polka.