Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Jan Sparsam neuer Projektmanagement-Office-Verantwortlicher


Dr. Sparsam erlangte sein Diplom in Soziologie an der Universität Bremen und konnte dort ebenfalls erfolgreich promovieren. Im Anschluss nahm er diverse Tätigkeiten als wissenschaftlicher Mitarbeiter, Dozent und Projektmitarbeiter wahr und profilierte sich im Bereich des Projektmanagements. Zuletzt war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Justus-Liebig-Universität in Gießen beschäftigt.

Bereits 2020 wurde die Stelle im Stellenplan bewilligt, doch die passende Besetzung fehlte bisher.

„Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Sparsam nun unser Projektmanagement weiter voranzutreiben und ihn als Mitarbeiter bei uns zu begrüßen“, betonte Herr Oberbürgermeister Jörg Lutz.

Stabsstelle Medien und Kommunikation

Nach oben