Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Pächterwechsel der Gastronomie auf der Burg Rötteln


Die Burgschenke der Burg Rötteln wurde seit dem 1. Oktober 2017 als Café & Biergarten durch die Fräulein Burg Rötteln GmbH, Katja Sprich und Isabel Gutmann, gepachtet. Leider zwingen der flächendeckende Fachkräftemangel und die vergangenen Corona Jahre, sowie die ab diesem Jahr erfolgte Erhöhung des Mindestlohnes und derzeit steigende Betriebskosten, die Betreiber dazu den Betrieb zum 30. September 2022 einzustellen.

Die Stadt ist daher auf der Suche nach einem neuen Pächter, der ab Oktober 2022 die Leitung der Burgschenke Rötteln mit dem Biergarten übernehmen soll. Ein besonderes Augenmerk gilt dem gastronomischen Konzept, das dem besonderen Ort gerecht werden soll. Eine entsprechende Veröffentlichung wird noch folgen.

Stabsstelle Medien und Kommunikation

Nach oben