Städtische Musikschule Lörrach erfolgreich bei Regionalwettbewerb Jugend musiziert

Junge Musikerinnen und Musiker der städtischen Musikschule nahmen bei diesem Anlass in den Kategorien Streicherinstrument Solo sowie Duo Klavier und ein Holzblasinstrument erfolgreich teil und erzielten folgende Ergebnisse:

Duo: Klavier und ein Holzblasinstrument, Altersgruppe IB 24 Punkte 1. Preis Ammi Blache (Klarinette), Lörrach (Klarinettenklasse Willi Vogl) und Nathan Langen (Klavier), Lörrach (Privatschüler Eveline Vinh- Marinelli)

Duo: Klavier und ein Holzblasinstrument, Altersgruppe II

20 Punkte 2. Preis Anouk Sontag (Klarinette), Lörrach (Klarinettenklasse Willi Vogl) und Hannes Yu (Klavier), Lörrach (Privatschüler Eveline Vinh-Marinelli)

20 Punkte 2. Preis Maya Vollet (Klarinette), Lörrach (Klarinettenklasse Willi Vogl) und Yutong Heidi Fan (Klavier), Lörrach (Privatschüler Eveline Vinh-Marinelli)

23 Punkte 1. Preis mit Weiterleitung Julius Högg (Klarinette), Lörrach (Klarinettenklasse Willi Vogl) und Lucas Lin (Klavier), Lörrach (Privatschüler Eveline Vinh-Marinelli)

Solo: Streichinstrumente Altersgruppe II

23. Punkte 1. Preis mit Weiterleitung Frederic Schultze (Kontrabass), Lörrach (Kontrabassklasse Bernd Schöpflin)