Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Kunstgespräche in der Sonderausstellung „Was zählt?!“ Zweiter Art-Talk im Dreiländermuseum


Ab 13 bis 15 Uhr stellen sich Melanie Burkard, Brigitte Rosenthal, Andreas Streun, Winfried Maier und Ulrike Bausch den Fragen der Ausstellungsbesucher. Ab 15 möchten Imke Kämpf, Tanja Bürgelin-Arslan, Inge Gründel-Pfaff, Ellen Mosbacher, Steffen Maria Ost und Mia Westeck bis 17 Uhr mit dem Publikum ins Gespräch kommen. Eine Anmeldung zu den Art-Talks ist nicht erforderlich.

Die letzten beiden Termine finden dann am folgenden Wochenende, Samstag und Sonntag, 13. Und 14. November, statt. Die teilnehmenden Künstler werden noch bekannt gegeben.

Für den Besuch im Dreiländermuseum ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Nicht geimpfte Personen benötigen aufgrund der nun in Baden-Württemberg geltenden Warnstufe einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Es besteht weiterhin die Pflicht zur Datenerhebung und zum Tragen einer medizinischen Maske.

Dies ist eine Medieninformation des Dreiländermuseums.

Stabsstelle Medien und Kommunikation

Nach oben