Öffentliche Gästeführung: „Wilde stämmige Stadtriesen“

Bei diesem botanischen Rundgang wird erläutert, welche Bäume in unserer Stadt vorkommen und welche spannenden Geschichten sich hinter ihnen verbergen.

Aufgrund der aktuellen Lage und der geltenden Corona-Bestimmungen der Landesregierung Baden-Württemberg wird um vorherige Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten telefonisch unter 07621 415 120 oder per E-Mail an tourismus(at)loerrach.de gebeten. Zum Schutz aller Beteiligten ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu Personen aus anderen Haushalten einzuhalten und im Innenbereich eine medizinische Maske zu tragen. Teilnehmerlisten werden geführt und bei Bedarf vertraulich an das Gesundheitsamt weitergegeben. Eine Registrierung über die Luca-App ist möglich.

Preise:

Erwachsene: 7 Euro, Schüler/Studenten: 3 Euro, Familienkarte: 16 Euro (zwei Erwachsene und maximal drei Kinder).