Thematische Führung: „Skulpturenweg“

Auf dem Kunstspaziergang durch die Innenstadt entdecken Besucherinnen und Besucher originelle Brunnen und vielseitige Skulpturen von renommierten regionalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern, die das lebendige Stadtbild liebenswert prägen.

Aufgrund der aktuellen Lage und den entsprechenden Corona-Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg wird um vorherige Anmeldung mit Angabe der Kontaktdaten telefonisch unter 07621/415 120 oder per E-Mail an tourismus(at)loerrach.de gebeten. Zum Schutz aller Beteiligten ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu Personen aus anderen Haushalten einzuhalten und im Innenbereich eine medizinische Maske zu tragen. Teilnehmerlisten werden geführt und bei Bedarf vertraulich an das Gesundheitsamt weitergegeben. Eine Registrierung über die Luca-App ist möglich.

Preise: Erwachsene: 5 Euro, Schüler/Studenten: 3 Euro, Familienkarte: 12 Euro (zwei Erwachsene und maximal drei Kinder).