Schnuppertag der Städtischen Musikschule

Über die Website der Musikschule www.musikschule-loerrach.de erreichen Interessenten ab sofort ein Buchungssystem, über das für Samstag, den 10. Juli 2021, feste Termine bei den Instrumentallehrern in zwei Zeitfenstern (10 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr) gebucht werden können. Pro Zeitfenster stehen jeweils acht zehnminütige Termine bei 22 Instrumental- und Gesangslehrerenden zum Ausprobieren von Instrumenten und für persönliche Beratung zur Verfügung. Zusätzlich zur Anmeldung im Buchungssystem muss eine Mail an die Musikverwaltung (musikschule(at)loerrach.de) geschickt werden, in der die Kontaktdaten bekannt gegeben werden. Das Schnupperangebot ist kostenlos. Resttermine können auch direkt vor Ort gebucht werden.

Zusätzlich zum Schnupperangebot finden bei schönem Wetter Vorspiele von Musikschülern im Hof der Musikschule sowie ein Getränkeverkauf des Fördervereins statt.