Wiedereröffnung „PlusPunktZeit“

Die momentanen virtuellen Gruppen Kultur- und Naturgruppe, Zukunftsgruppe, sowie der Geschichtstreff werden sich zum Teil, je nach aktueller Corona-Verordnung im Herbst wieder im Alten Rathaus treffen. Momentan bieten die Wandergruppen folgende Termine an:

Hansjörg Läuger am Freitag, 2. Juli, Auskunft und Anmeldung unter der E-Mail jogg(at)gmx.de oder im Büro bei Renate Riemensperger, Telefon 07621 9567350 (AB).

Roland Wagner am Freitag, 23. Juli Anmeldung unter der E-Mail wagnernagel(at)acor.de oder telefonisch unter 07621 55118.

Auskünfte der Jogginggruppe erteilt Wolfgang Gehrig per E-Mail unter wolfgang.gehrig(at)gmx.net oder Hartwig Schröder telefonisch unter 07621 49970.

Für allgemeine Fragen steht Ihnen die Leiterin Renate Riemensperger von „PlusPunktZeit“ gerne bis zum 8. Juli unter der Telefonnummer 07621 9567350 (AB) zur Verfügung.