Virtuelle Freitagsrunde von Lörrach International

Ab Juli soll es wieder analoge Treffen geben.

Der Verein betreut zusammen mit der Stadt Lörrach die Städtepartnerschaften und Städtefreundschaften mit Sens, Senigallia, Chester, Meerane, Village-Neuf, Edirne, Wischgorod und Lubliniec. Die Arbeitsgruppen und Arbeitskreise berichten zu Neuigkeiten aus den Partnerstädten. Im Juni wird die Freitagsrunde noch einmal in digitaler Form stattfinden. Ab Juli soll es dann wieder analoge Treffen geben. Der Verein hofft außerdem, dass Aktivitäten mit den Partnerstädten ab Herbst wieder stattfinden können. Die Jugendspiele mussten auch in diesem Jahr nochmal abgesagt werden.

Alle Mitglieder sowie Interessierte und Gäste, die an der virtuellen Freitagssitzung teilnehmen möchten, können auf Anfrage von der Städtepartnerschaftsbeauftragten Anna Cassel (a.cassel(at)loerrach.de) die Zugangsdaten erhalten.