Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Ein Stapel Zeitungen und ein Tablet

Der Herzschlag Lörrachs wird spürbar


Die Idee ist, die ersten absehbaren Öffnungsschritte zu nutzen, um Bürgerinnen und Bürger zu einem Besuch in Lörrach einzuladen und für die für Lörrach so typische Kombination von Genuss und Einkauf zu begeistern.

Oberbürgermeister Jörg Lutz ist zuversichtlich: „Sobald unsere Außengastronomie wieder Gäste empfangen darf, wird der Herzschlag unserer Stadt wieder spürbar.“ „Mit der gemeinsamen Marketingkampagne wollen wir zeigen, dass wir da sind und gemeinsam nach vorne blicken,“ erklärt Hans-Werner Breuer. „Wir freuen uns auf unsere treuen Kundinnen und Kunden aus Lörrach und dem ganzen Landkreis.“

Noch im Mai wird die Kampagne der Öffentlichkeit präsentiert.

Stabsstelle Medien und Kommunikation

Nach oben