Lehrerkonzert – Livestream aus dem Konzertsaal

Nachdem auch die zweite Jamsession am vergangenen Donnerstag wieder ein voller Erfolg war, geht nun das Lehrerkonzert mit klassischem Repertoire in die zweite Runde. So findet die nächste Online-Veranstaltung der städtischen Musikschule Lörrach am Freitag, 26. März um 19.30 Uhr statt. Unter dem Titel „musikschulTV – Lehrerkonzert“ werden erneut Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Werke von Georg Philipp Telemann, Maurice Ravel, Frédéric Chopin, Franz Schubert, Igor Strawinsky, Gustavo Beytelmann und Eckhard Lenzing präsentieren.

Mit dabei sind Dóra Szilágyi (Barockvioline), Simone Losch (Saxophon), Susanne Hagen (Klavier), Eckhard Lenzing (Fagott), Predrag Tomic (Akkordeon) und Alessandro Limentani (Klavier).

Den Link zum Livestream sowie weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der städtischen Musikschule www.musikschule-loerrach.de.