Öffentliche geführte Radtour „StadtSPORT“

Eine sportliche Entdeckungstour durch Lörrach. Was gibt es zu sporteln? Welche Sporthelden sind aus der Region? Wo gibt es niederschwellige Angebote um aktiv zu sein? Wo hat der Sport in Lörrach seinen Platz und in welcher Form? Eine Radtour für alle, die sich für Sportgeschichte interessieren, vielleicht noch Unentdecktes in Lörrach finden wollen und sich motivieren lassen möchten selbständig ein wenig aktiver zu sein und Neues auszuprobieren. Anschließende Einkehr im Schützenhaus Hauingen möglich.

Aufgrund der aktuellen Lage und der dazugehörigen Corona-Bestimmungen der Landesregierung Baden-Württemberg gilt derzeit eine maximale Teilnehmerzahl von 19 Personen. Daher wird um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 07621 415120 oder per E-Mail an tourismus(at)loerrach.de gebeten. Ohne eine Anmeldung kann die Teilnahme an den Führungen nicht garantiert werden. Zum Schutz aller Beteiligten ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu Personen aus anderen Haushalten einzuhalten. Teilnehmerlisten werden geführt und bei Bedarf vertraulich an das Gesundheitsamt weitergegeben.

Preise: Erwachsene 7 Euro, Schüler/Studenten 3 Euro, Familienkarte 16 Euro (zwei Erwachsene und maximal drei Kinder).