Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Rathaus Lörrach

Fachbereich Zentrale Dienste und Ratsarbeit

Der Fachbereich Zentrale Dienste und Ratsarbeit ist für die Verwaltung der zirka 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Lörrach zuständig.
Zu seinen Aufgaben gehören die Bereiche Personal, Organisation, Beschaffungswesen, Wahlen, Statistik und Versicherungen sowie die Servicestellen Archiv, Hausdruckerei, Poststelle und Infothek.

Als Ansprechpartner bei allen Fragen, die ausgeschriebene Arbeitsstellen oder Ausbildungsberufe bei der Stadt Lörrach betreffen, gibt das Team des Fachbereichs gerne Auskunft.

Der Fachbereich ist darüber hinaus die Geschäftsstelle des Gemeinderats und seiner Ausschüsse. Hier wird die Willensbildung in den Gemeinderatsgremien organisiert und dokumentiert sowie das Bürgerinformationssystem (www.buergerinfo-loerrach.de) und das Stadtrecht betreut.
^
Wo?
^
Öffnungszeiten
Montag:
08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
Zurzeit geschlossen

Für bestimmte Bereiche der Stadtverwaltung ist eine vorherige Terminvereinbarung nötig.

^
Sekretariat
^
Leitung
  • Fachbereichsleiter Zentrale Dienste und Ratsarbeit
^
Übergeordnete Verwaltungsebene
^
Untergeordnete Verwaltungsebenen
^
Zugehörige Dienstleistungen
Nach oben