Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Rathaus Lörrach

Büro des Vorstands

Das Büro des Vorstands umfasst die Funktion der persönlichen Referentin (Büroleiterin), sowie die Sekretariate des Oberbürgermeisters und der Bürgermeisterin. Darüber hinaus werden in der Stabsstelle die grenzüberschreitenden Angelegenheiten bearbeitet und die städtischen Projekte im Projektmanagement-Office koordiniert.

Das Büro unterstützt den Oberbürgermeister und die Bürgermeisterin bei der Wahrnehmung der politischen und administrativen Aufgaben. Hier werden Termine koordiniert und inhaltlich vorbereitet, übergeordnete Themen gebündelt und eine zeitnahe Korrespondenz sichergestellt.

Im Bereich der grenzüberschreitenden Angelegenheiten wird zu Fragen rund um Förderfonds auf europäischer und regionaler grenzüberschreitender Ebene beraten.

Das Projektmanagement-Office bündelt die städtischen Großprojekte und bereitet das Reporting für die politischen Akteure vor.

^
Wo?
^
Sekretariat
^
Mitarbeiter
^
Übergeordnete Verwaltungsebene
Nach oben