Fachbereich Medien und Kommunikation

Pressemitteilung

Gelungener Austausch zu Klima und Energie


Gruppenfoto

Seit mehreren Jahren ist die Gemeinde Ilsfeld im Bereich Klima und Energie engagiert und wurde unter anderem mit dem European Energy Award ausgezeichnet. Um sich über die nachhaltige Energiepolitik sowie den Umwelt- und Klimaschutz in Lörrach zu informieren, unternahm die Delegation eine Exkursion ins Dreiländereck. Nach Stadtrundfahrt entlang wichtiger Punkte der Stadtentwicklung in Lörrach, wurden die Gäste für einen Vortrag von Britta Staub-Abt, Fachbereichsleiterin Umwelt und Klimaschutz, zum European Energy Award im großen Sitzungssaal empfangen. Mit einem gemeinsamen Foto auf der Dachterrasse des Lörracher Rathauses wurden die Gäste aus Ilsfeld verabschiedet.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK