Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Gemeinsinn fühlen im Verein

Deutsches Rotes Kreuz, Geschäftsstelle

Weiler Straße 6
79539 Lörrach
Stadtteil: Stetten

Vorsitzende(r):
Herr Dr. Günter Boll
^
Vereinsporträt
Unsere Arbeit orientiert sich an den Grundsätzen des Roten Kreuzes und des Roten Halbmonds sowie am Leitbild und den Leitsätzen des Deutschen Roten Kreuzes. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Der DRK Kreisverband Lörrach e.V. und seine 14 Ortsvereine leisten die Rot-Kreuz Arbeit im überwiegenden Teil des Landkreises lörrach ab. Über die einzelnen Angebote und Aufgaben berichten wir umfassend auf unserer Homepage. Besuchen Sie uns doch einfach mal unter: www.drk-loerrach.de

^
Angebotsarten
  • Seniorensport
^
Zielgruppen
  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Senioren
^
weitere Hinweise
  • nicht vereinsgebundene Anbieter (sonstige Sportanbieter)
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Deutsches Rotes Kreuz, Geschäftsstelle« verantwortlich.
Nach oben