Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Gemeinsinn fühlen im Verein

Jazzchor Flat & Co e.V.

Flat&Co Logo
Eduard-Kaiser-Str. 1
79540 Lörrach
Stadtteil: Stetten

Vorsitzende(r):
Herr Ingolf Löffler
Vorsitzende: Frau Christa Standhardt
Telefon:
0 76 27 8333 Telefon Christa Standhardt: 07621 / 5709790
^
Vereinsporträt

Aktuelles:

Der Jazzchor ist zurück aus der Corona-Lähmung. Es gibt uns noch, und wir fühlen uns gut. Und wir sind gerüstet für unsere Autritte im nächsten Jahr - Jahreskonzert 2024 im Mai in der Alten Halle Haagen..

REgelmässige Termine
CHORPROBE:

Jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr im Nellie Nashorn.
"Schnuppersänger" sind jederzeit gerne eingeladen, bei einer Probe dabei zu sein, zuzuhören und/oder mitzusingen.
Und wir haben auch ein neues Format, die "Werkstatt-Probe" - nächster Termin am 14. November - einfach vorbeischauen.

Besonders freuen wir uns über interessierte Sänger zur Verstärkung unserer Tenor- und Bass-Stimmen!

Weitere Details und Termine sind auf unserer Homepage zu finden.

^
Zielgruppen
  • Erwachsene
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Jazzchor Flat & Co e.V.« verantwortlich.
Nach oben