Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Gemeinsinn fühlen im Verein

Wikipedia-Stützpunkt

Logo Wikipedia-Stützpunkt
Schwarzwaldstraße 3
technik.cafe
79539 Lörrach

Vorsitzende(r):
Herr Manuel Schneider
Ansprechpartner
^
Vereinsporträt
Der Wikipedia-Stützpunkt Lörrach ist kein Verein sondern ein von Wikipedianern und Wikimedianern betriebener Treffpunkt. Er dient als Kontaktpunkt für die Öffentlichkeit, als Ansprechpartner rund um Wikipedia und die Wikimedia-Projekte. Daneben ist er Arbeitsraum und Treffpunkt für Wikipedia-Nutzer, -Autoren, -Photographen, -Administratoren und -Interessierte.

Monatlich treffen sich Online-Nutzer zum Kennenlernen ausserhalb der virtuellen Welt zum Austausch, außerdem veranstalten wir regelmäßig Exkursionen mit denen wir etwas erleben und uns weiterbilden möchten.

Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Termine werden auf der Webseite veröffentlicht und können dort als Kalender abonniert werden.
^
regelmäßige Termine
Jeden zweiten Donnerstag im Monat, 19 bis 22 Uhr im technik.cafe.
^
Angebotsarten
  • Kursangebote
^
Zielgruppen
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Senioren
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Wikipedia-Stützpunkt« verantwortlich.
Nach oben