FLOHMARKT Lörrach
Ein Markt für Liebhaberinnen und Liebhaber! Hier mal schauen, dort mal stöbern, ein bisschen plaudern und mit einem Kleinod glücklich nach Hause gehen.
Städtischer Flohmarkt auf dem Bahnhofs- und Egon-Hugenschmidt-Platz (Rathausplatz) Lörrach.
Der Lörracher Flohmarkt findet jeden dritten Samstag im Monat auf dem Bahnhofsplatz und Egon-Hugenschmidt-Platz statt.
Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind kostenlose Plätze reserviert.
Aufbau ab 6:00 Uhr, Verkauf von 7:00 bis 16:00 Uhr.
Teilnehmerkarten erhalten Sie am Donnerstag vor der Veranstaltung beim Vorverkauf von 8:00 bis 16:00 Uhr in der Touristinformation, Basler Straße 170 (Eingang Untere Wallbrunnstraße), 79539 Lörrach.
ZUR INFO: Der Vorverkauf im JUNI findet am Mittwoch, 18.06.2025, statt (da Donnerstag ein Feiertag ist).
Gewerbetreibende sind nicht zugelassen.
Der Lörracher Flohmarkt findet in der Regel jeden dritten Samstag im Monat auf dem Bahnhofsplatz und Egon-Hugenschmidt-Platz statt.
10€ je Berechtigungskarte
Standgröße maximal 4 Meter lang, 2 Meter breit