Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Big Sound Orchestra feat. Isa Morgenstern

Big Sound Orchestra
So., 30. Juni 2024
11:00-13:00 Uhr

Matineekonzert mit der im Lörracher Jazztone beheimateten Regio Big Band unter der Leitung von David Grottschreiber. Mit dabei die wunderbare Sängerin Isa Morgenstern.
^
Beschreibung

Der Schwerpunkt des diesjährigen Sommerprogramms des Big Sound Orchestra sind Gesangsarrangements von Thad Jones, die er zusammen mit seinem Partner Mel Lewis und seiner Big Band in den 70er Jahren mit Ruth Brown bzw. Joe Williams veröffentlicht hat. Den Gesangspart der soulig-bluesigen Ohrwürmer übernimmt Isa Morgenstern. Um das Konzert noch abwechslungsreicher zu machen und auch die vielen tollen Solisten der Band zu präsentieren, wird auch noch spannende Musik von Joni Mitchell, Pat Metheny, Les McCann und den beiden Posaunisten Ludwig Nuss und Marshall Gilkes zu hören sein. Geleitet wird die bekannte Regio Bigband von David Grottschreiber, der nagelneue Arrangements zum Programm beigesteuert hat.

^
Veranstaltungsort
Rosenfelspark Lörrach
79539 Lörrach
^
Kosten

Kollekte

^
Hinweise
^
Veranstalter
Big Sound Orchestra e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben