Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

STIMMEN '24: Simon sagt - Einfach nur wow!

Foto: Simon_sagt © Milchsalon Booking
So., 21. Juli 2024
13:00 Uhr

Für alle ab 4 Jahren!
Wer Simon Bergholz – alias Simon sagt – und seine Songs mit nur einem Satz beschreiben soll, wird sicher gleich auf diesen kommen: „Einfach nur wow!“ Und das liegt nicht nur daran, dass sein neues Album so heißt.
^
Beschreibung

Wer Simon Bergholz – alias Simon sagt – und seine Songs mit nur einem Satz beschreiben soll, wird sicher gleich auf diesen kommen: „Einfach nur wow!“ Und das liegt nicht nur daran, dass sein neues Album so heißt. Simon hat einfach jede Menge zu bieten und macht richtig gute Laune.

Er lädt er zu einer aufregenden Achterbahnfahrt durch einen bunten Mix angesagter Themen kleiner und größerer Kids ein. Seine Texte kommen stets mit einer charmanten Portion Blödsinn daher und sorgen – verpackt in moderne Pop-, Rock- und abgefahrene Hip-Hop-Sounds – für ordentlich Stimmung.

Wie er das macht? „Ich schätze, das verdanke ich meinem geistigen Alter von ungefähr 15 Jahren“, sagt er mit einem Augenzwinkern und grinst. Genau das macht Simon in der Kinderliedermacher-Szene absolut einzigartig. Das begeisterte auch Rolf Zuckowski höchstpersönlich, der Simon für sein Label „noch mal!!!“ unter Vertrag nahm. Für Zuckowski ist klar: „Der Junge bringt’s!”

^
Veranstaltungsort
Rosenfelspark Lörrach
79539 Lörrach
^
Kosten

€ 15 / € 10 erm.

^
Hinweise
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben