Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Filmvorführung "Sound of Freedom" im Free Cinema

Free Cinema Logo
Fr., 17. bis Sa., 18. Mai 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Free Cinema in der Tumringer Straße 248A ist ein von Jugendlichen geführtes Kino, das jeden Freitag und Samstag um 20:00 Uhr einen Film zeigt. Der Eintritt kostest 5 € - es werden Getränke und Snacks verkauft.
^
Beschreibung

Tim Ballard arbeitet als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Für das Department of Homeland Security, dem Ministerium für die Innere Sicherheit, kämpft er gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. Doch trotz aller Erfolge desillusioniert ihn der scheinbar nie enden wollende Strom an grausamen Verbrechen zunehmend.

Das Fass zum Überlaufen bringt schließlich der Fall von Miguel. Ballard befreit den kleinen Jungen in Honduras aus den Fängen eiskalter Kinderhändler und muss dabei jedoch erfahren, dass die Verbrecher immer noch dessen Schwester Rocío (Cristal Aparicio) festhalten. Er schmeißt daraufhin seinen Regierungsjob hin und begibt sich auf eigene Faust mitten in den Dschungel von Kolumbien, wo die Menschenhändler die kleine Rocío gefangen halten und Ballard mit aller Waffengewalt davon abhalten wollen, das Mädchen zu retten.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

5 €

^
Hinweise
^
Veranstalter
ACHTUNG!
Neue eMail Adresse:
info.freecinema(at)gmail.com
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben