Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Leider abgesagt «Originell gemischtes Chaos»

Do., 30. März 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Urban Performance von inzeitsprung
unter Leitung von Pilar Buira Ferre
^
Beschreibung

Die Veranstaltung muß leider abgesagt werden.

«Originell gemischtes Chaos» ist ein Bewegungsereignis aus Menschen, Farben, Chaos und Tanz und zeigt, wie verlorene Körper auf der Suche nach ihrem eigenen Ausdruck erst zaghaft, dann immer mutiger, neue Räume erobern.

Es sind Identitäten, die werden möchten, aber noch nicht voll in Erscheinung getreten sind. Sie sind erst dabei, herauszufinden, wer sie selbst sind und wer der andere ist. Alle Farben und Nuancen sind willkommen – wir nennen es Chaos, weil sie sich mit der Welt konfrontieren und doch authentisch bleiben möchten. Es sind Körper, die noch niemals andere berührt haben, Körper, die erst allmählich beginnen zu kommunizieren, mit anderen in Dialog zu gehen und die Vielfalt der Gemeinschaft zu erfahren.

«Originell gemischtes Chaos» sind alle, die dem Leben begegnen, mit ihm sprechen und ihre Freude daran haben, zu neuen Horizonten des Mensch-Seins aufzubrechen.

Musik: Handpan live

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Pyamide am Burghof,
^
Hinweise
^
Veranstalter
Zentrum für Chereographie, Tanz und Performance
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben