Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Familienfreizeit auf dem Rührberg

Familienfreizeit 2020 auf dem Rührberg
Mo, 17. bis Sa, 22. August 2020

Corona hat wahrscheinlich vielen Familien einen Strich durch ihre Sommerplanung gemacht. Nutzt den Sommer und nehmt an unseren diesjährigen Familienfreizeiten 2020 teil. Langeweile gibt es bei uns nicht, denn das SAK Team hat viel vorbereitet und freut sich auf eure Anmeldungen.
^
Beschreibung
In einem kleinen Feriendorf auf dem Rührberg übernachten wir in Bungalows. Die Ferienanlage hat eine große Spiel- und Sportwiese und ist umgeben von viel Wald. Der perfekte Ort, um sich zu erholen. Liegestühle, eine Wasserrutsche und vieles mehr laden ein zur Entspannung. Aber Langeweile gibt es bestimmt nicht! Tagesausflüge zu einem Wasserkraftwerk, der Besuch von Schafen oder eine Nachtwanderung stehen auf dem Programm. Neben Gruppenaktivitäten können Familien die Gegend auch auf eigene Faust erkunden. Die Eltern haben etwas Erholung und können Auszeitgespräche führen, während die Kinder von unserem Team betreut sind. Von Geländespielen über Filzen oder den Bau eines Bumerangs ist für jede/n etwas dabei. Alltägliche Dinge machen wir gemeinsam, aber mit Abstand. Wir testen Schnurrtelefone oder Walkie Talkies, um aus den Bungalows miteinander zu kochen oder zu spielen. Mit Abstand – eine tolle Familienfreizeit, wir freuen uns auf euch! Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.alteswasserwerk.de oder über den Kontakt: Natalie Rimkus (kinderbuero@sak-loerrach.de).
^
Veranstaltungsort
Rührberg
^
Kosten
250€ pro Familie (bis 5 Personen inkl. Unterkunft und Verpflegung) Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
^
Hinweise
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben