Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Volltextsuche auf: https://www.loerrach.de
Konzert im Alten Wasserwerk

Mädchenfreizeit "Be A Girl"

Mädchencamp 2020 "Be A Girl" Für Mädchen von 13 bis 17 Jahren
Mo, 3. bis Fr, 7. August 2020

Bist du ein Mädchen zwischen 13 und 17 Jahren und hast du den Sommer noch nicht verplant? Dann fahre mit uns 5 Tage auf unsere diesjährige Mädchenfreizeit. Das Betreuerinnen Team hat dieses Jahr eine Freizeit auf dem Rührberg vorbereitet. Also schnapp' dir ein paar Freundinnen und verbringe eine coole Zeit mit uns. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
^
Beschreibung
5 Tage, nur Mädchen, jede Menge Spaß, Abenteuer und „Mädchensein“. Wir wohnen in Bungalows oder Zelten, fahren auch mal Kanu, reden über alles, was uns ausmacht und bekommen Input über Dinge wie: Feminismus, Ernährung, Schönheit, Gender und Social Media. Ihr habt Zeit zu chillen, Musik zu hören, geht mit uns klettern oder wählt den Tanz-Workshop für neue Moves.
Zusammen mit dem Betreuerinnenteam wird gekocht, Bogen geschossen und werden Nachtspiele gemacht. Es gibt einen Mottotag: „Sei du selbst oder jemand ganz anders“. Und dann ist da noch genug Freiraum für eure eigenen Ideen, Wünsche und Anregungen.
Schnappt euch eine oder zwei Freundinnen und meldet euch an. Wir freuen uns auf euch und jede Menge Spaß mit euch. Das Girls-Team 2020
https://www.sak-loerrach.de/bereiche/altes-wasserwerk/camps-freizeiten/
^
Veranstaltungsort
Rührberg
^
Kosten
150€ (Bungalow) /120€ (8er Zelt mit max. 4 Personen) Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben