Jahresmitgliederversammlung 2016 mit Wahlen

Dr. Manfred Raupp wurde nach 12 Jahren verabschiedet, wegen Wegzugs aus Lörrach stellte er sich nicht mehr zur Wahl.
Mit herzlichen Worten wurde er von OB Lutz und den Mitgliedern des Vereins verabschiedet.

Allen Beteiligten, die sich am Abschiedsgeschenk beteiligt haben, ein herzliches Dankeschön:

Abschied_Raupp_2016

(Foto wurde freundlicherweise von Frau Ruda/BZ zur Verfügung gestellt.)

Manfred_Raupp_mit_Wegweiser_der_PST

Der Wegweiser der Partnerstädte hat vorübergehend einen Platz gefunden.


Pressenotizen:

Badische Zeitung vom 16.9.2016
Eine Aera geht zu Ende

Die Oberbadische vom 16.9.2016
Ende der Aera Manfred Raupp

Badische Zeitung vom 30.9.2016
Kontakte auf dem kleinen Feld

Manfred Raupp hat zwölf Jahre den Verein Lörrach International geprägt – und damit auch die Lörracher Städtepartnerschaften.

Pressenotiz der Stadt Lörrach
Dr. Susanne Daniel ist neue 1. Vorsitzender von Lörrach International e.V.

Die Fraktionen werden wie folgt vertreten sein:

CDU                   ->   Hannelore Rosskopf
DIE GRÜNEN   ->   Margarete Kurfeß
SPD                    ->   Hubert Bernnat
FWV                    ->   Matthias Lindemer


Der neue Vorstand


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK