FRÜHLINGSFEST 2015

17 Gäste aus unseren Partnerstädten
Chester, Edirne, Meerane, Senigallia und Sens


und viele fleißige Helfer des Vereins Lörrach International e.V.
sorgten für einen beachtlichen Erfolg der Präsentation unserer Partnerstädte.
Auch der neue Standort "Am Alten Markt" brachte die erhoffte und erwünschte Aufmerksamkeit bei den Besuchern des Festes.
----------------------------------
PRESSE:

Die Oberbadische, 22.04.2015 23:01 Uhr

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.loerrach-partnerstaedte-bei-fruehlingsfest.2ba63f4a-2d48-44d8-a2c5-eec2b91741b1.html
Lörrach Partnerstädte bei Frühlingsfest
Lörrach. Auf Einladung der Stadt Lörrach und des Vereins Lörrach International reisen Vertreter aller Partnerstädte zum Frühlingsfest am letzten Aprilwochenende, 25. und 26. April, an. Die Gäste aus Sens, Senigallia, Meerane und Chester berichten über die touristischen Glanzlichter der Partnerstädte und bieten regionale Spezialitäten an. Auch die befreundete türkische Stadt Edirne präsentiert sich in Lörrach.
----------------------------------
Badische Zeitung

http://www.badische-zeitung.de/loerrach/gute-umsaetze-und-gute-laune--103954507.html
Gute Umsätze und gute Laune
Zweitägiges Frühlingsfest "Lörrach swingt" lockt wieder Zehntausende in die Innenstadt / Aktionen und viel Musik.

http://www.badische-zeitung.de/loerrach/marktgefluester-pudelwohl-am-neuen-standort--103954474.html
Partnerstädte im Zentrum
MARKTGEFLÜSTER: Pudelwohl am neuen Standort 

http://www.badische-zeitung.de/loerrach/die-stadt-als-buehne--103954804.html
 Die Stadt als Bühne
Positive Bilanz von Pro Lörrach und Lob von OB Jörg Lutz.
LÖRRACH (rud). "Die Händler und Gastronomen sind zufrieden", bilanzierte am Sonntagnachmittag der Pro Lörrach-Vorsitzende Horst Krämer das zweitägige Frühlingsfest. Die Zahlen am Samstag seien überdurchschnittlich gewesen und am Sonntag seien noch mehr Leute in der Stadt gewesen, die ein Begegnungsraum mit Musik gewesen sei. Auch die Händler auf der Automeile hätten sich sehr zufrieden gezeigt, berichtete Krämer.

Die Fotos sind zum Downloaden freigegeben.



Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK