Flutkatastrophe in Senigallia Mai 2014


FLUTKATASTROPHE IN SENIGALLIA

Erschütternde Dokumentation der Auswirkungen und Folgen



Zu unserem Bedauern konnten wir viele Spender wegen fehlender Anschrift nicht erreichen; so sei ihnen auf diesem Wege mit nachstehendem Brief herzlich gedankt!
 
Dankschreiben den Spendern der Flutkatastrophe Senigallia



28. Juni 2014 FREUNDE SIND ZUM HELFEN DA
Der Erlös aus dem Kuchenverkauf auf dem Marktplatz
mit Unterstützung der Frauengruppe der Freien Wähler
als weitere finanzielle Unterstützung für unsere Freunde in Senigallia

       Spendenaktion am 28.6.2014 - Kuchenverkauf auf dem Marktplatz Lörrach             
  
                  

Sehen Sie hierzu auch die Presseartikel:

Zeichen der Solidarität mit Senigallia
(Badische Zeitung vom 30.6.2014)



Freunde sind zum Helfen da
(Die Oberbadische vom 1.7.2014)



Die Spendenaktion wurde auch als Zeichen der Solidarität von diversen Chören unterstützt.
Fotos der New Formation


Als weitere Hilfsaktion wurde vom Gemeinderat einstimmig eine außerplanmäßige Ausgabe genehmigt:
13.000,00 Euro für den Aufbau eines völlig zerstörten Kinderspielplatzes in Senigallia.


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK