25jähriges Jubiläum der Partnerschaft Lörrach - Meerane

Besuch des Stadtrates aus Meerane


Das Treffen zum "Tag der Demokratie am 21. September 2015 wurde zum Anlass genommen, das 25jährige Jubiläum zu feiern.
Zu Besuch aus Meerane kamen 18 Personen  (vorwiegend Stadträte). Da ein Großteil von ihnen noch nie in Lörrach war, gab es eine Stadtführung sowie ein offenes
Abendessen, zu dem auch Mitglieder des Vereins eingeladen waren.

Podiumsdiskussion „Direkte Demokratie“ mit OB Lutz, Frau Lusche, einem Schweizer Vertreter und BM Ungerer aus Meerane.

Sabine Ehrentreich/Badische Zeitung sprach mit Petra Sauer zum Thema:
Wo steht diese Verbindung nach 25 Jahren deutsche Einheit?

BZ vom 11. September 2015



Meeraner im Dreilaendermuseum 1    Meeraner im Dreilaendermuseum 2

Meeraner_im_Dreilaendermuseum_3   Meeraner_im_Dreilaendermuseum_4

Meeraner_im_Dreilaendermuseum_5





Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK